check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:122985

Holme - Aufkleber WSK 125 M06 B1 - 122985

star  star  star  star  star    (3)

19,66 € einschließlich Mehrwertsteuer

Kompletter Motorrad-Aufklebersatz für WSK 125 M06 B1

Hersteller:
W55
Herstellernummer:
122985
Beschreibung
  • inklusive Aufkleber für WSK-Tank
  • inkl. Transportfolie und Montageanleitung
  • die Aufkleber sind so konzipiert, dass jeder die Prozedur selbst durchführen kann
  • dank der beiliegenden Anleitung ist das Aufkleben einfach und schnell
  • nach dem Beschneiden der Tankholme an der Stelle, an der sich die Schere befindet, auch für WSK 175 M21 geeignet
  • gefertigt nach Originalvorlage
  • Polnisch gemacht

Passend für

Passend für 1 Motorräder.

WSK

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

3 Bewertungen

5
4
3
2
1

Wojciech

2019-09-28, 09:24

Extrem einfach zu bedienen, hervorragende Qualität und Ästhetik der Verarbeitung, ich habe keine Erfahrung, ich habe es zum ersten Mal und das Ergebnis ist sensationell, keine Malerei, empfehle ich

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kacper

2019-09-07, 21:02

Der Kauf war sehr erfolgreich, die Holme passten gut, perfekte Größe der Aufkleber, das Produkt sehr sicher verpackt, schnelle Lieferung EMPFEHLEN!!!

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

RYSZARD

2017-12-25, 20:58

Motorrad pannonia und Motorrad wsk ( alte Modelle ), Qualität der bestellten Teile sehr gut, ihre Montage verlief ohne Probleme

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch