check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:99224

H4-Frontleuchte - 99224

star  star  star  star  star    (6)

54,66 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Neue Universal-Motorrad-Frontleuchte

Hersteller:
Herstellernummer:
99224
Beschreibung
  • Gehäuse aus Stahl, verchromt
  • bestückt mit einer T10-Lampe (12V 8W)
  • inklusive H4 12V 60/55W Glühlampe
  • preiswerter Ersatz für japanische Motorräder (vor dem Kauf die Abmessungen der alten Lampe prüfen)
  • sehr gute Alternative für Chopper, Cruiser und Oldtimer-Motorräder
Größe
  • Durchmesser der Lampe: 175 mm
  • Montageabstand: 185 mm
  • Tiefe: 140 mm
  • Kabellänge: 200 mm
  • Gewinde: M8 x 1,25
  • Stecker: 3 Stifte

Passend für

Passend für 286 Motorräder.

Artikelbewertung

4.67

star  star  star  star  star 

6 Bewertungen

5
4
3
2
1

Arturas

2019-01-15, 14:55

Das Produkt ist von guter Qualität und zu einem guten Preis. Ich bin mit den gekauften Waren zufrieden. Ich werde diesen Shop auch in Zukunft nutzen. VSIO BARDZO DOBRA.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Sławomir

2019-03-15, 07:30

Yamaha xj600n. Die Lampe ist im Allgemeinen gut, nur musste ich zwei weitere Löcher für die Drähte fräsen. Ich empfehle dieses Produkt.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Mateusz

2019-06-23, 15:38

Suzuki, GS500, 500, 2005 Schöne Lampe, gibt ein starkes Licht. Sehr gute Verarbeitungsqualität. Sehr zu empfehlen!

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Tomasz

2018-08-04, 10:46

Romet Soft Chopper 125 Die Lampe ist im Durchmesser 3cm größer als die Werkslampe und so wollte ich es auch haben. Nach einer kleinen Modifikation der Lampenfassungen und des Anschlussblocks sieht sie perfekt aus. Das glatte Glas und der hervorragende Spiegel geben in Kombination mit der 55W Birne ein viel stärkeres Licht als die werksseitige 30W Lampe. Die Verarbeitung der Lampe ist sehr gut, solide und ästhetisch ansprechend. Einzige Bemerkung zum etwas kleinen Kabelloch - in der Soft verstecken sich im Inneren der Lampe mehrere Kabelbündel und Stecker. Nach ein paar Versuchen habe ich es geschafft, alles durchzuquetschen und es ist perfekt. Ich empfehle die Lampe, ich hoffe, dass die fehlende Homologation keine Probleme bei der Inspektion oder bei Straßenkontrollen verursachen wird.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Paweł

2017-07-05, 02:49

Ich war nicht überzeugt, denn was kann man schon für 150 Pfund inklusive Porto erwarten. Als die Lampe ankam, war ich sehr positiv überrascht. Sie ist recht solide, das Chrom ist perfekt, die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig - sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis. Ich werde sie in die GSX600F 99' einbauen, leider ist nach dem Schleifer nur noch ein nacktes Ei übrig ;) Zusammenfassend kann ich das Produkt nur empfehlen!!!

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Sebastian

2016-12-30, 09:26

Hochwertiges Produkt Passend für 2000 Honda Hornet. Nach leichter Modifikation

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch