check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:22452

Erinnerungskabel Reminder Kabel Motorrad JMT

star  star  star  star  star    (2)

8,93 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Erinnerungskabel für Bremsscheibenschloß

Hersteller:
JMT
Garantie:
12
Beschreibung
  • Erinnerungskabel, das Schloss ist an der Bremsscheibe befestigt
  • schützt vor Schäden am Fahrzeug, die durch das Starten mit montiertem Schloss verursacht werden
  • Farbe: gelb neongelb
  • Passend für alle Bremsscheibenschlösser
Größe
  • Durchmesser: 4 mm
  • max. Länge: 1500 mm

Preis gilt pro Stück.


Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

2 Bewertungen

5
4
3
2
1

Jacek

2020-11-06, 20:49

Das Kabel erfüllt wirklich seinen Zweck. Ich habe es seit ein paar Tagen und es hat mich schon zweimal vor ernsthaften Schäden bewahrt, weil ich mit einer Radsicherung gefahren wäre. Die Leine ist dank der leuchtenden Farben ein Hingucker und erinnert an die Sperre. Super! Ich bin mit dem Produkt zufrieden.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Marcin

2016-02-29, 20:10

Yamaha MT03, Jahr 2006, 660cc. Eine Linie, die an ästhetisch gemacht erinnert. Jetzt wird ein sicherlich nicht vergessen, die Sperre auf der Scheibe :-) RECOMMEND

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung