check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B

DID

Neuheiten

Empfohlen

Artikelbewertungen

2020-05-19, 09:39

Clippschloss Kettenschloss 530 NZ Dieser Verschluss ist nur für die von DID hergestellte Kette und für ein bestimmtes Modell bestimmt. Passt nicht für Standard 5/8 "x3/8" Ketten nach BS, ANSI, ISO oder alten PN Standards.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

2016-01-02, 16:04

Clippschloss Kettenschloss 530 NZ Junak M10. Die Schließe ist sehr anständig gemacht. Was den Laden betrifft, habe ich keine Vorbehalte, die Bestellung wurde ohne das geringste Hindernis durchgeführt. Ich empfehle

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung