check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:90936

CDI-Modul mit Zündspule Typ Ducati - TC904.125

star  star  star  star  star    (1)

39,10 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Neues CDI-Zündmodul mit Zündspule von Tec Performance

Hersteller:
Tec
Herstellernummer:
TC904.125
Beschreibung
  • OEM-Qualität
  • CDI entriegelt, um den Betrieb auch bei hohen Geschwindigkeiten zu gewährleisten

Bitte beachten: Passt für Mopeds mit der originalen Ducati CDI. Vergleichen Sie die Original CDI mit dem Foto vor der Bestellung.

Passend für

Passend für 126 Motorräder.

Artikelbewertung

4

star  star  star  star  star 

1 Bewertungen

5
4
3
2
1

Kuba

2017-09-04, 18:20

Die kürzlich erhaltene Gebetsspule kam bei mir nicht am nächsten Tag in einer Bombardierungsfolie verpackt an, was ein großes Plus war. Das Produkt kam zu mir alle unbeschädigt aber leider nicht passen. Das Teil war gut gemacht hatte keine versteckten Mängel war es vollständig wie beschrieben würde ich empfehlen und Grüße.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch