check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:4118

Blinkrelais elektrisch JMP

star  star  star  star  star    (4)

33,79 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Blinkrelais elektrisch JMP

Hersteller:
JMT
Beschreibung
  • der Unterbrecher löst die Verwendung von LED- und Glühlampen-Blinkern
  • keine Notwendigkeit, Widerstände anzuschließen oder in die ursprüngliche Elektroinstallation einzugreifen
  • Spannung 12V
  • Leistung: 0,05A - 15A
  • Verbunden mit Steckern
Größe
  • Breite: 41 mm
  • Höhe: 32 mm
  • Anzahl der Stifte: 7

Preis gilt pro Stück.


JMP Blinkrelais für standard und LED Blinker
 
- 7-Poliger Flachstecker-Anschluss
- Nennspannung: 12V
- Nennstrombelastung: 0,05 - 15 A
 
Problemloser Austausch, kein Löten, zerschneiden von Leitungen oder montieren von Widerständen mehr nötig. Auch für LED Blinker bestens geeignet.
Keine überhöhte Blinkfrequenz und kein möglicher Ausfall der Warnblinkanlage mehr.
 
- passend für z.B. viele Suzuki-Modelle
 

Passend für

Passend für 644 Motorräder.

Artikelbewertung

4.75

star  star  star  star  star 

4 Bewertungen

5
4
3
2
1

Maciej

2020-05-18, 11:34

Funktioniert wie vorgesehen auf der 2005 Suzuki SV650N und arbeitet mit LED-Blinkern. Verursacht nicht den Fehler der ursprünglichen Rückleuchte. Mit dem seriellen Unterbrecher und Widerstände an den LEDs montiert, die oberen drei Reihen der Rückleuchte gedimmt, wenn die Blinker / Warnblinker eingeschaltet wurden.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Maciej

2019-01-20, 13:44

Suzuki gsx650f 2012, der Unterbrecher passt so gut wie möglich, die Qualität des Produkts ist groß, so dass ich 100% empfehlen

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Tomasz

2018-10-04, 13:13

Suzuki GSR600 2006, ging die Installation reibungslos, obwohl es nicht ohne teilweise den Kraftstofftank zu entfernen, weil in diesem Modell der Sender dort versteckt ist, und der Unterbrecher tut seine Arbeit, die Anweisungen funktionieren wie erwartet

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Grzegorz

2018-03-06, 19:01

Ich besitze eine suzuki vzr1800 usa Version, nachdem ich die Begrenzungsleuchten abgeklemmt habe, funktionierten die Blinker mit hoher Frequenz, nachdem ich den Unterbrecher ersetzt habe, funktioniert alles gut.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch