check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:510698

Bikeman Performance Höhenkupplungssatz - 06-15-110-TCK

764,79 € einschließlich Mehrwertsteuer

Stufe 2 Boss Torsionsumbau-Kupplungssatz

Hersteller:
Herstellernummer:
06-15-110-TCK
Beschreibung
  • Behebt Probleme mit einer schwergängigen Kupplung
  • Unerreichte Beschleunigung und Erhöhung der Streckengeschwindigkeit
  • Sofortiger Rückwärtsgangwechsel (Herunterschalten)
  • Hält die Drehzahl viel besser als das Werk
  • Sanfte Schaltbeläge im Standard-Kit sorgen für sanftes Schalten im Standard-Kit
  • Verbesserte Torsionsfedern bieten eine noch bessere Leistung und können die Höchstgeschwindigkeit erhöhen
  • Viel sanfteres und leistungsfähigeres Schalten bei Standard-Kupplungskits
  • Kupplungssätze können zur Feinabstimmung leicht eingestellt werden
  • Enthält Einstelltipps für bestimmte Modelle und verschiedene Modifikationsmöglichkeiten
  • Die Standard-Kupplungssätze enthalten einstellbare Magnetgewichte von Goldstar, eine Bikeman Performance-Hauptfeder (einige können mit zwei Hauptfedern für verschiedene Jahrgänge und/oder Drehzahlen ausgestattet werden), eine Bikeman Performance-Sekundärfeder, zwei Smooth-Shift-Sekundärscheiben und eine speziell zugeschnittene Spirale.
  • Torsionsumbau-Kupplungssätze enthalten einen Torsionsfederteller, magnetisch einstellbare Kupplungsgewichte von Goldstar, eine Bikeman Performance-Hauptfeder (einige können mit zwei Hauptfedern für verschiedene Jahre und/oder Drehzahlen ausgestattet sein), eine Bikeman Performance-Sekundärfeder, zwei Smooth-Shift-Sekundärscheiben und eine speziell zugeschnittene Spirale.
  • Die Torsionsumbau-Kupplungssätze werden mit einer neuen Wellennabe geliefert, die drei Löcher für die Positionierung der Torsionsfeder hat
  • Das Sekundärfederwerkzeug PART #1141-0283 funktioniert bei allen Arctic Cat Sekundärkupplungen der Baujahre '05-'18 mit dem Bikeman Torsionsumbaukit; es ist separat erhältlich und wird dringend empfohlen.
  • NUR mit Torsionsumbau-Kupplungssätzen funktioniert der Rückwärtsgang bei Zweitaktmodellen möglicherweise nicht in Situationen mit hoher Last (beim Rückwärtsfahren auf einem verschneiten Hügel), aber problemlos in Situationen mit geringer Last (aus einem Anhänger, einer Garage usw.).
  • Bei Torsionskupplungssätzen muss ein 1/4"-Loch in die Sekundärkupplung gebohrt werden, um das Ende der Feder aufzunehmen.

Passend für

Passend für 2 Motorräder.