check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:85688

36 Speichen Speichensatz mit Nippel 18 Zoll 149mm ETZ p. f. hinteres Rad

star  star  star  star  star    (7)

18,51 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Neuer Speichensatz passend für Motorräder: - MZ ETZ 150 250 und 251, - MZ TS 250.

Hersteller:
MZA
Garantie:
12

Preis für einen Satz pro Rad - 36 Stück !!!

Beschreibung
  • für das hintere 18. Zoll Rad bei dem Modell ETZ und fürs vordere beim Modell TS
  • das deutsche Erzeugnis, verzinkt im Ganzen
Größe
  • Speiche-Länge: 149 mm
  • Gewinde-Durchmesser: 3,8 mm
  • Speiche- Durchmesser: 3,4 mm
  • Durchmesser des Speichekopfes: 6,6 mm
  • Nippel-Länge: 16 mm
  • Nippel-Durchmesser: 6,5 mm
  • Durchmesser des Nippelkopfes: 9,8 mm

Preis pro Satz


Passend für

Passend für 12 Motorräder.

MZ

Artikelbewertung

4.71

star  star  star  star  star 

7 Bewertungen

5
4
3
2
1

Konrad

2021-08-11, 10:30

Die Speichen sind gut gemacht, schön verarbeitet und relativ stabil. Sie passen wie gewünscht und erfüllen ihren Zweck.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Łukasz

2020-12-27, 17:07

Ich bin sehr zufrieden mit den Speichen, die ich für meine MZ TS 250 gekauft habe. Sie sieht sehr gut aus und die Speichen sind perfekt gemacht.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Tomasz

2019-05-06, 20:15

Die Speichen so viel wie angebracht, aber die auffällige Sache ist, dass das Zink über das Kupfer gelegt wird, was bedeutet, dass es in Ordnung ist. Woher ich das weiß? Nun, die Nippel sind nicht ganz durchgeschraubt, was bedeutet, dass die Speiche nicht ganz eingeschraubt werden kann. Ich musste eine Zange benutzen, um den Kopf der Speiche zu greifen und das Gewinde des Nippels mit Gewalt zu drehen. Dies geschah bei 5 der 36 Speichen. Interessanterweise gab es bei einem Satz für das Vorderrad dieses Problem nicht mehr.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kamil

2019-04-09, 08:02

Mz etz 250 Jahrgang 1987 . Ich bin die Durchführung einer großen Überholung meiner ETKA .,so konnte ich nicht überspringen, die Speichen zu ersetzen Ein sehr gutes Qualitätsprodukt kann ich getrost empfehlen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Tomasz

2017-03-11, 09:23

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Przemysław

2016-03-24, 08:44

Alles OK, ETZ 250

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Krzysztof Woźniak

2015-07-20, 08:21

Ein sehr zufriedenstellendes Produkt, das ich empfehle.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung