check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:83740

1x Kettenschlauch ETZ 250

star  star  star  star  star    (3)

5,99 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Kettenschlauch passend für MZ ETZ 250

Hersteller:
Garantie:
12
Beschreibung
  • aus dem reibungs- und chemifesten Gummi hergestellt
Größe
  • Gesamtlänge: 420 mm

Preis gilt pro Stück.


Passend für

Passend für 2 Motorräder.

MZ

Artikelbewertung

4.33

star  star  star  star  star 

3 Bewertungen

5
4
3
2
1

JACEK

2021-08-29, 15:10

Gummimanschette schreibt, dass sie für MZ ETZ 250 ist, 251 habe ich für 251 gekauft, um 2 cm zu lang, Geld weggeworfen, für ETZ 250 sind sie nur geeignet, oder die Kette muss ganz hochgezogen werden, dann gehen sie ab, aber wir haben keine Spannungseinstellung

Gmoto's Antwort Jeśli produkty nie pasują do Pańskiego motocykla może je Pan z łatwością zwrócić wypełniając formularz reklamacyjny na stronie https://gmoto.pl/reklamacje. My pokrywamy koszty zwrotu.
Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Andrzej

2021-10-08, 11:03

MZETZ 250 Bj. 1986, es gab keine Probleme beim Einbau, gute Passform, Material solide, ich bin mit dem Produkt zufrieden.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

jakub

2019-08-12, 11:30

etz 150, sehr gute Verarbeitung, keine Beanstandungen, ich empfehle das Produkt, es scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch